MÖBELPAKETE

MÖBELPAKETE

Möbelpakete ganz nach Ihrem Geschmack

Lassen Sie mit dem modernen skandinavischen Boho-Dekor der Möbelpakete von Zoco Home Ihre Wohnträume wahr werden. Wenn Sie im Ausland leben, kann die Einrichtung Ihrer Immobilie – egal, ob für Sie selbst, für zukünftige Investition oder zur Vermietung – zur Herausforderung werden.

Wir machen Ihnen die Angelegenheit weniger zeitaufwändig und so einfach wie möglich. Die Möbelpakete von Zoco Home enthalten alles, was Sie für Ihr Zuhause brauchen.

Viele unserer Kunden haben diese Möbelpakete angefordert, nachdem sie in der Region Costa Del Sol eine Immobilie erworben hatten. Aufgrund der Zunahme des Tourismus und der Nachfrage nach Zweitwohnsitzen entstehen an der Costa Del Sol unzählige Wohngebiete.

Die Möbelpakete von Zoco Home sind die beste Lösung für die Möblierung Ihrer Immobilie. Zoco Home bietet 3 verschiedene Möbelpakete, die sich alle individuell zusammenstellen lassen.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail an sales@zocohome.com oder telefonisch und per WhatsApp unter +34 635 546 360

Wir unterstützen Sie die ganze Zeit über

Wir helfen Ihnen die ganze Zeit über, von den anfänglichen Designphasen bis zur Rückgabe der Schlüssel, sobald die Inneneinrichtung komplett ist. Wir garantieren Ihnen eine persönliche Kommunikation per WhatsApp und halten Sie während des gesamten Projektzeitraums mit Nachrichten, Videos und Fotos über den Fortschritt Ihrer Innenausstattung auf dem Laufenden.

Unser Komplettservice umfasst auch die Lieferung und den Aufbau der Möbel. Unser eigenes Logistik-Team arbeitet ständig daran, dass alle Lieferungen effizient und pünktlich erfolgen, und Baut Ihr Möbelpaket von Zoco Home mit der größten Sorgfalt auf.

Kontaktieren Sie uns per E-Mail an sales@zocohome.com oder telefonisch und per WhatsApp unter +34 635 546 360

UM WEITERE INFORMATIONEN BITTEN

FURNITURE PACKAGES

Furniture Packages To Suit Your Needs


Creating your dream home with contemporary Scandinavian Boho decor using Zoco Home Furniture Packages will set your place apart. If you are living abroad, it can be challenging to decorate your property, whether it’s for yourself, future investments or for rental purposes. 

We will make the process less time consuming and as easy as possible for you. Our Zoco Home Furniture Packages can include everything you need for your home.

Many of our clients have requested these furniture packages after purchasing a property within the Costa Del Sol region. There are countless new residential developments in the Costa Del Sol due to an increase in tourism and a demand for second homes. 


Our Zoco Home furniture packages will provide the best solution when it comes to furnishing your place. Zoco Home offers 3 types of furniture packages, all of which are customisable.

Contact us through email at sales@zocohome.com or by phone & WhatsApp +34 635 546 360

Furniture Package set from Malaga to whole Costa Del Sol Area 

We Help You Through the Entire Process 

We help you through the entire process, from the initial design stages up to returning the keys once the decoration has been completed. We guarantee to have that personalised communication with you via Whatsapp; sending you messages, videos and photos, informing you with the progress of your property. 

Our all in one service, also includes delivery and assembling of the furniture. Our dedicated logistics team will work consistently to ensure that all deliveries are received efficiently and on time, as well as installing your new Zoco Home furniture package with the upmost care. 

Contact us through email at sales@zocohome.com or by phone & WhatsApp +34 635 546 360

 

SEE OUR FURNITURE PACKAGE CATALOG HERE